- Registriert
- 13.08.08
- Beiträge
- 3
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: ich habe als Seminaranmeldung viele Emails von einzelnen Leuten bekommen, die ich in Mail in einem Ordner sammele. Nun möchte ich eine Adressbuchgruppe, in der einfach alle Absender gesammelt werden, so dass ich an alle eine Mail schreiben kann.
Sämtliche "Standardvorgehen" wie drag&drop etc. funktionieren leider nicht ... (dass ich jede Adresse einzeln ins Adressbuch übernehmen kann ist mir bekannt ....)
Hat jemand einen Tip für mich? Ev. ein paar AppleScript-Freaks? Sollte ja an sich nicht so schwer sein (vorausgesetzt man kann im Ggs. zu mir AS ...)
Dnke schonmal,
Felix
ich habe folgendes Problem: ich habe als Seminaranmeldung viele Emails von einzelnen Leuten bekommen, die ich in Mail in einem Ordner sammele. Nun möchte ich eine Adressbuchgruppe, in der einfach alle Absender gesammelt werden, so dass ich an alle eine Mail schreiben kann.
Sämtliche "Standardvorgehen" wie drag&drop etc. funktionieren leider nicht ... (dass ich jede Adresse einzeln ins Adressbuch übernehmen kann ist mir bekannt ....)
Hat jemand einen Tip für mich? Ev. ein paar AppleScript-Freaks? Sollte ja an sich nicht so schwer sein (vorausgesetzt man kann im Ggs. zu mir AS ...)
Dnke schonmal,
Felix