• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Email-Adresse vom Apple-Kundenservice?

DerHeiniFreeq

Tokyo Rose
Registriert
27.01.09
Beiträge
69
Hallo,

kennt einer von Euch eine Emailadresse von Apple? Habe da eine echt schlechte Supporterfahrung gemacht und würde diese gerne per Schreiben "geordnet" an Apple schicken!
Leider ist da Emailmässig nichts zu finden!? Es gab mal die Adresse "[email protected]" aber diese funktioniert nicht mehr!
Klar, die wollen nicht zu jedem Schei** eine Mail bekommen aber das es gar keine Email-Adresse mehr für solche Zwecke gibt kann doch eigentlich nicht sein, oder!?


Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!