1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Email Adresse und ID lässt sich nicht ändern

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Jackass80, 17.12.09.

  1. Jackass80

    Jackass80 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    273
    Moin,

    so nach dem ich erfloglos das Forum durchwühlt habe, der Support von Apple mich im Stich gelassen hat, hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

    Ich versuche seit 4 Wochen, ja genau so lange, meine E-Mail Adresse für meinen Account bei Itunes ( mac) zu ändern erfolglos. Ich muss das tun da ich die alte Email Adresse verliere da Firmen Adresse und die wird geändert. ( war dumm das darauf zulegen)

    SO ich habe die neue Email abgegeben, sie wird übernommen, kaum geh ich dann aus dem Formular raus, und wieder rein steht die alte drinne.

    Auch wenn ich mal 2 tage abwarte usw. Ich habe alle Schritte des Supports gemacht, ich habe alle FAQ´s die ich gefunden habe durchgespielt ohne Erfolg.

    Langsam glaub ich das einfachste ist einen neuen Account zu machen :(

    Am meisten bin ich aber vom I tunes Support entteuscht das die mich einfach hängen lassen:(
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Die Apple ID sieht zwar aus wie eine Email Adresse, ist aber keine. Du kannst (habe ich auch) eine alte Emailadresse als AppleID haben, in den Accountinformationen aber eine aktuelle Emailadresse als Kontaktadresse hinterlegt haben.
    Die AppleID zu ändern ist bei Apple leider nicht möglich (die Schweine!).
     
  3. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.032
  4. Jackass80

    Jackass80 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    273
    Hi,

    gut das mit der ID ist eine Sache mit der könnte ich leben. Aber nach dem ich die Mail Adresse geändert habe und in die Accoun Daten sehe sthet wieder die alte drinn, die ich änder will???

    Aber das mit der ID ändern soll ja angeblich auch gehen was es aber nicht tut
     
  5. Jackass80

    Jackass80 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    273
    Ok ich habe nun die Schritte von der Seite die lessthanmre gepostet hat verscuht und Siehe da es geht.

    diese hatte ich zuvor nicht gefunden

    vielen dank

    AT ist eben doch besser als der Support ( ode wie der support)
     
  6. baeumer-lh

    baeumer-lh Idared

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    24
    Wo anders habe ich gehört, es sei "die Hölle", die Apple-ID zu ändern.
    Hat jemand damit Erfahrung? Verliere ich irgendwelche Daten dadurch, ibs. die gekauften Apps und Musik/Videos?

    Gruß

    Matthias
     
  7. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    Hallo Leute,

    bei mir ist es noch viel schlimmer. Ich hatte schon vor der Mobile Me zeit eine Apple ID und habe damit auch kräftig gekauft etc. Nun nutze ich zusätzlich Mobile Me, welches in sich eine weitere Apple ID ist. Ich würde nun natürlich gerne alles von der ersten Apple ID auf die zweite transferieren. Das ist aber ausgeschlossen so weit ich weiss. Ich würde natürlich gerne ausschliesslich die .me Apple ID verwenden...

    Hat dazu jemand eine Idee?

    Viele Grüße,
    Florian
     

Diese Seite empfehlen