- Registriert
- 25.11.08
- Beiträge
- 274
Moin,
so nach dem ich erfloglos das Forum durchwühlt habe, der Support von Apple mich im Stich gelassen hat, hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.
Ich versuche seit 4 Wochen, ja genau so lange, meine E-Mail Adresse für meinen Account bei Itunes ( mac) zu ändern erfolglos. Ich muss das tun da ich die alte Email Adresse verliere da Firmen Adresse und die wird geändert. ( war dumm das darauf zulegen)
SO ich habe die neue Email abgegeben, sie wird übernommen, kaum geh ich dann aus dem Formular raus, und wieder rein steht die alte drinne.
Auch wenn ich mal 2 tage abwarte usw. Ich habe alle Schritte des Supports gemacht, ich habe alle FAQ´s die ich gefunden habe durchgespielt ohne Erfolg.
Langsam glaub ich das einfachste ist einen neuen Account zu machen
Am meisten bin ich aber vom I tunes Support entteuscht das die mich einfach hängen lassen
so nach dem ich erfloglos das Forum durchwühlt habe, der Support von Apple mich im Stich gelassen hat, hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.
Ich versuche seit 4 Wochen, ja genau so lange, meine E-Mail Adresse für meinen Account bei Itunes ( mac) zu ändern erfolglos. Ich muss das tun da ich die alte Email Adresse verliere da Firmen Adresse und die wird geändert. ( war dumm das darauf zulegen)
SO ich habe die neue Email abgegeben, sie wird übernommen, kaum geh ich dann aus dem Formular raus, und wieder rein steht die alte drinne.
Auch wenn ich mal 2 tage abwarte usw. Ich habe alle Schritte des Supports gemacht, ich habe alle FAQ´s die ich gefunden habe durchgespielt ohne Erfolg.
Langsam glaub ich das einfachste ist einen neuen Account zu machen

Am meisten bin ich aber vom I tunes Support entteuscht das die mich einfach hängen lassen
