• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Email adresse für anfrage

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
du machst bestimmt gerade Abi. Aber ganz ehrlich...ist das nicht lächerlich jetzt wirklich bei Apple zu fragen ob die dir dafür Software leihen? Also ich glaube du überschätzt den Stellenwert deiner presentation.
 

aureus

Allington Pepping
Registriert
14.08.05
Beiträge
192
Irgendwie passt deine Frage nicht zum Tread, aber egal.

Der 90 Tägige Telefonsupport bezieht sich meineserachtens nach auf Software Fragen oder ähnliches.
Bei Technischen Problemen oder Defekten hast du ja ein jahr lang Gewährleistung also kannst du in dieser Zeit auch immer bei Apple anrufen (kenne jetzt zwar die Nummer dafür nicht aber egal, im Zweifelsfall immer ne 0800er Nummer suchen, dort anrufen und durchfragen).

Hoffe das beantwortet deine Frage ;)

MfG
HoverSK

Hi,
Sorry, ich wollte dafür nicht extra n neues Thema aufmachen. Ich suche dann mal eine Hotline und frag dann mal nach.