- Registriert
- 16.10.15
- Beiträge
- 2
Hallo Liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
mein iPad Air 2 ist noch mit meiner Apple ID von meiner alten e-Mail Adresse das vom eMail Anbieter nicht merh verfügbar ist, d.h. die eMail ist bei kabelbw.de nicht mehr aber mein iPad ist noch mit dieser verknüpft.
Ich kann diese nicht mehr herauslöschen, da noch Mein iPad suchen aktiviert ist.
Kann ich das auf eigene Faust lösen, oder ist das ein Ding bei dem ich von Apple Support unterstützung brauche?
Bei weiteren Fragen bitte nicht gleich blöde Antworten sondern einfach fragen
Danke im Voraus.
Grüße Hami
ich habe folgendes Problem:
mein iPad Air 2 ist noch mit meiner Apple ID von meiner alten e-Mail Adresse das vom eMail Anbieter nicht merh verfügbar ist, d.h. die eMail ist bei kabelbw.de nicht mehr aber mein iPad ist noch mit dieser verknüpft.
Ich kann diese nicht mehr herauslöschen, da noch Mein iPad suchen aktiviert ist.
Kann ich das auf eigene Faust lösen, oder ist das ein Ding bei dem ich von Apple Support unterstützung brauche?
Bei weiteren Fragen bitte nicht gleich blöde Antworten sondern einfach fragen
Danke im Voraus.
Grüße Hami