• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Apple-ID] Email adresse der damaligen Apple Id ist nicht mehr vorhanden

HamiAybar

Erdapfel
Registriert
16.10.15
Beiträge
2
Hallo Liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

mein iPad Air 2 ist noch mit meiner Apple ID von meiner alten e-Mail Adresse das vom eMail Anbieter nicht merh verfügbar ist, d.h. die eMail ist bei kabelbw.de nicht mehr aber mein iPad ist noch mit dieser verknüpft.
Ich kann diese nicht mehr herauslöschen, da noch Mein iPad suchen aktiviert ist.

Kann ich das auf eigene Faust lösen, oder ist das ein Ding bei dem ich von Apple Support unterstützung brauche?

Bei weiteren Fragen bitte nicht gleich blöde Antworten sondern einfach fragen
Danke im Voraus.

Grüße Hami
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Du kannst mein iPad suchen doch deaktivieren.
 

HamiAybar

Erdapfel
Registriert
16.10.15
Beiträge
2
Problem ist ich weiss das Passwort von der Apple ID nicht mehr. Jetzt glaubt ihr das ding is gestohlen oder so.. :( Is wohl ein fall fürn support oder?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.983
Wenn Du das Kennwort nicht mehr kennst, ja.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Is wohl ein fall fürn support oder?
alternativ kannst du das Passwort auf appelid.com ändern. Zumindest wäre es ein Versuch wert. ;)
Beim Aktiveren einer Apple ID musstet du eine Alternative Mailadresse angeben.

Wenn das nicht läuft fehlt die Originalrechnung. Nur mit der kommst du bei Apple weiter
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Haben unsere Vorschläge geholfen?