• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Email Adresse Apple Store Italien am Gardasee

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Hallo,

ich war vor 3 Wochen in der Region vom Gardasee und mir fehlt eine Rechnung. Die sollte mir nach dem Kauf auf meine Apple ID zugesandt werden. Leider nicht gekommen und ist mir erst jetzt nach dem Urlaub aufgefallen.

Auf der anderen Rechnung vom dem Apple Store steht diese Email:
[email protected]

An diese Email-Adresse habe ich mein Anliegen per Email letzte Woche gesandt. Über das WWW kann ich diese Email-Adresse nicht finden.

Antworten Shops generell auf Email anfragen? Ich habe Google Translate von Deutsch auf Italienisch genutzt. Die Rufnummer bringt mir leider nichts. Ich kann kein italienisch :( English hatte ich versucht, ist aber an den anderen gescheitert.

Hier der Link zum Apple Store:
https://www.apple.com/it/retail/illeone/?cid=aos-it-seo-maps
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Nur zur Info.

Der Store hat heute am Sonntag, knapp eine Woche geantwortet. Ich habe die Rechnung.