1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Email account plötzlich verschwunden :(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von white_lady, 17.11.07.

  1. white_lady

    white_lady Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    102
    Hallo,

    mein iPhone nutzte ich wie wohl die meisten user viel in gerne.
    heute sind mir aber wahrend des benutzen die Emails mit allen daten verschwunden.
    Ich habe auf Email geklickt, es waren noch 10 ungelesen, und dann startete nicht das Email Programm , sondern ich kam auf die Einrichtungsseite.

    Es war dort kein account und ich dürfte alles neu einrichten.
    schon irgendwie blöd.
    Hat das schonmal jemand Gehabt?

    Meinrad.

    PS: es handelt sich um ein t-Mobile iPhone.
     

Diese Seite empfehlen