• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Email Account Passwort wird nicht gespeichert

Ausn

Macoun
Registriert
07.03.08
Beiträge
122
Hallo,

Suchfunktion habe ich benutzt.

Ich habe momentan 2 Probleme

1) Ich finde mein iPhone z.T viel zu langsam! Habe hier gelesen, dass es wohl an der neuen Firmware liegt :/. Gibt es trotzdem vielleicht allgemeine Tipps/Tricks um das iPhone bisschen schneller zu machen?

2) Seit 3-4 Tagen funktioniert das abrufen von Emails nicht mehr. Ich kann mich nicht erinnern etwas umgestellt zu haben Problem ist jedenfalls folgendes:
Ich kann unter Einstellungen>Email>Account unter "Passwort erforderlich" mein Passwort zwar eingeben dummerweise speichert er dies aber nicht! Heißt ich geh zurück zur allgemeinen Mail übersicht dann wieder in meinen Account und sehe wieder "Kennwort erforderlich" Kann mir da jemand weiter helfen? :x

Ich hab ein "2"G per quikpwng unlocked und jailbroken, falls das hilft

Danke schonmal

Lg Ausn
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
1) Es vllt. mal wiederherstellen...Aber ändert eigentlich auch nichts an der Firmware.
 

Kudi

Granny Smith
Registriert
08.08.08
Beiträge
13
ich hatte auch genau das gleiche problem mit dem passwort.
erst nach dem ich e-mail account gelöscht habe und alles wieder neu eingegeben habe, hat es endlich wieder funktioniert.
 

getimo

Erdapfel
Registriert
20.10.08
Beiträge
4
Ich habe gerade das gleiche Problem gehabt. Du musst über Cydia "BossPrefs" installieren und die "User Dir Permissions" zurücksetzen.

getimo