1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Email Account Passwort wird nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ausn, 05.09.08.

  1. Ausn

    Ausn Macoun

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    Suchfunktion habe ich benutzt.

    Ich habe momentan 2 Probleme

    1) Ich finde mein iPhone z.T viel zu langsam! Habe hier gelesen, dass es wohl an der neuen Firmware liegt :/. Gibt es trotzdem vielleicht allgemeine Tipps/Tricks um das iPhone bisschen schneller zu machen?

    2) Seit 3-4 Tagen funktioniert das abrufen von Emails nicht mehr. Ich kann mich nicht erinnern etwas umgestellt zu haben Problem ist jedenfalls folgendes:
    Ich kann unter Einstellungen>Email>Account unter "Passwort erforderlich" mein Passwort zwar eingeben dummerweise speichert er dies aber nicht! Heißt ich geh zurück zur allgemeinen Mail übersicht dann wieder in meinen Account und sehe wieder "Kennwort erforderlich" Kann mir da jemand weiter helfen? :x

    Ich hab ein "2"G per quikpwng unlocked und jailbroken, falls das hilft

    Danke schonmal

    Lg Ausn
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1) Es vllt. mal wiederherstellen...Aber ändert eigentlich auch nichts an der Firmware.
     
  3. Kudi

    Kudi Granny Smith

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    13
    ich hatte auch genau das gleiche problem mit dem passwort.
    erst nach dem ich e-mail account gelöscht habe und alles wieder neu eingegeben habe, hat es endlich wieder funktioniert.
     
  4. getimo

    getimo Erdapfel

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    4
    Ich habe gerade das gleiche Problem gehabt. Du musst über Cydia "BossPrefs" installieren und die "User Dir Permissions" zurücksetzen.

    getimo
     

Diese Seite empfehlen