1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

email-account im iphone ändern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tony, 11.06.09.

  1. tony

    tony Erdapfel

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    2
    hallo ich habe eine frage...

    ich habe das iphone meines bruder bekommen und möchte jetzt über das iphone im appstore und itunes sachen downloaden. jedoch ist noch der emil-account meines bruder auf dem iphone gespeichert und ich möchte jetzt über mein eigenes itunesaccount den appstore besuchen. wie kann ich den account meines bruders bei itunes löschen und mein eigenes drauf tun?
    danke für eine anwort im voraus!
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Am 17.06. die Firmware 3.0 laden, dort geht das hin- und herwechseln zwischen iTunes Accounts per Menu.
    Momentan: iTunes auf dem Rechner starten -> dort in den eingenen iTunes Account einloggen -> Synchronisieren
     
  3. tony

    tony Erdapfel

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    2
    Danke für die Antwort. das hab ich schon mehrmals versucht jedoch bleibt der alte account gespeichert...
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Dann mach doch einen reset. Oder du wartest auf die Firmware 3.0 .
     

Diese Seite empfehlen