1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EMail Account gelöscht - alle Emails weg!!!!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von M8INHEAVEN, 09.06.09.

  1. M8INHEAVEN

    M8INHEAVEN Granny Smith

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    13
    Hallo an alle!

    Furchtbares ist geschehen:

    Habe meinen Account mit dem "Minus" entfernt (gab keine Sicherheitswarnung) um ihn noch einmal neu zu konfigurieren! (Gab ne Fehlermeldung) Jetzt sind alle Emails weg und verschwunden!!!!!!!

    Bisher finde ich über die Suche nur bedingt Hilfe...

    Was kann ich tun?!?!?!?! Die Mails (etliche GB) können doch nicht weg sein oder?!?! Ich denke nur die Verbindung zum Ordner ist gekappt oder?

    Bitte helft mir!!

    DANKE AN ALLE "NOTÄRZTE" :)
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Finder Menüleiste > "Gehe zu" > "Gehe zum Ordner …" > Copy&Paste des blauen Pfades:
    ~/Library/Mail/Mailboxes
     
  3. M8INHEAVEN

    M8INHEAVEN Granny Smith

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    13
    Hallo Gunbound!

    Kannst Du mir Deinen Vorschlag genauer beschreiben?

    Super vielen Dank!
     
  4. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
    Die Daten werden nur im Mail gelöscht sind aber auf der HD noch da. Zu finden in dem Pfad.
     
  5. M8INHEAVEN

    M8INHEAVEN Granny Smith

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    13
    Okay, und wie genau importiere ich diese wieder bzw. Stelle die Verbindung wieder her?!
    Hätte sie gerne wieder im Email Programm sichtbar!

    Sorry, bin ein Laie :oops:)
     

Diese Seite empfehlen