• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EMail Account gelöscht - alle Emails weg!!!!

M8INHEAVEN

Granny Smith
Registriert
06.03.07
Beiträge
13
Hallo an alle!

Furchtbares ist geschehen:

Habe meinen Account mit dem "Minus" entfernt (gab keine Sicherheitswarnung) um ihn noch einmal neu zu konfigurieren! (Gab ne Fehlermeldung) Jetzt sind alle Emails weg und verschwunden!!!!!!!

Bisher finde ich über die Suche nur bedingt Hilfe...

Was kann ich tun?!?!?!?! Die Mails (etliche GB) können doch nicht weg sein oder?!?! Ich denke nur die Verbindung zum Ordner ist gekappt oder?

Bitte helft mir!!

DANKE AN ALLE "NOTÄRZTE" :)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Finder Menüleiste > "Gehe zu" > "Gehe zum Ordner …" > Copy&Paste des blauen Pfades:
~/Library/Mail/Mailboxes
 

M8INHEAVEN

Granny Smith
Registriert
06.03.07
Beiträge
13
Hallo Gunbound!

Kannst Du mir Deinen Vorschlag genauer beschreiben?

Super vielen Dank!
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Die Daten werden nur im Mail gelöscht sind aber auf der HD noch da. Zu finden in dem Pfad.
 

M8INHEAVEN

Granny Smith
Registriert
06.03.07
Beiträge
13
Okay, und wie genau importiere ich diese wieder bzw. Stelle die Verbindung wieder her?!
Hätte sie gerne wieder im Email Programm sichtbar!

Sorry, bin ein Laie :oops:)