[iOS 8] Email Account bearbeiten

Mitglied_214768

Gast
Hallo, ich habe ein iphone SE mit ios 9.3.2 (13F69) und seit heute geht plötzlich kein email-Empfang mehr, das ist ja wohl so ein Witz!! Es wird mir angezeigt, daß ich secureimap überprüfen soll. Das habe ich gemacht und da stimmt alles, was auch sonst. Hat hier jemand Tipps, wie ich email-Empfang wieder zum Laufen kriege oder ist das jetzt ein Fall für den Reparatur-Service? Typisch SE? Der Ton, der eigentlich kommen soll, wenn man email sendet, kommt übrigens auch nicht mehr, und das alles bei einem nagelneuen Handy. Danke für Infos.

P.S.: Kann man hier im Forum auch irgendwie eine Thread-Überschrift editieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Einstellungen/Mail Kontakte Kalender/ dort den bewussten Account anklicken und bearbeiten oder ein anderes Handy kaufen, wusste gar nicht, das man gute Witze nicht mögen kann.
 

Mitglied_214768

Gast
"neues Handy kaufen", der war gut.

Mein Handy geht jetzt plötzlich wieder, ist vielleicht sensibel auf saure Äppel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Oder dein Mailprovider hatte Probleme ;).