• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

email accound einstellen?

Maikxxxl

Gloster
Registriert
15.08.08
Beiträge
63
Hi sitze schon 8 std hier und bekomm es einfach nicht hin meine aol und googlemail email auf meinen mac zu ziehen!Bein Tiger ging es und nun bei leopard geht nix?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Was willst du denn genau machen?
In Mail die Accounts einrichten oder die alten Mails auf einen neuen Rechner/neues OS X ziehen?

Falls Ersteres: Kuck mal auf die entsprechenden Hilfeseiten der Anbieter, zumindest bei Google ist das sehr gut erklärt.
 

Maikxxxl

Gloster
Registriert
15.08.08
Beiträge
63
einfach nur das ich meine neuen email auf meinem mac bekomm Aber bekomm nix hin
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Versuch es mal mit dem Migrationsassistenten, wenn es per Drag&Drop nicht klappt.
 

Maikxxxl

Gloster
Registriert
15.08.08
Beiträge
63
habe es schon 1000mal so gemacht wie in der anleitung aber geht nix
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Mangels Kooperation deinerseits ist dir wohl kaum zu helfen. Vielleicht schaust du dich einfach nach einem kompetenten IT-Dienstleister um, der dein Problem gegen entsprechendes Entgelt löst. Viel Glück.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Kleiner Hinweis: Doppelposts sind hier nicht so gerne gesehen, du kannst den "Ändern"-Button rechts unten in deinem Post benutzen, wenn du noch was dazufügen oder ändern willst.

Du willst also die Accounts einrichten, ja? Nach welchen Anleitungen (bitte verlinken) hast du es denn schon 1000 mal probiert? Das wäre unter Umständen hilfreich.
 

Maikxxxl

Gloster
Registriert
15.08.08
Beiträge
63
mit dem link von oben anleitung für aol
Sorry bin blutiger anfänger mit mac!
seit dem aufspielen von Leo geht nix mehr
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Wie hast du Leo denn aufgespielt? Upgrade, Archivieren und Neuinstallieren oder platt machen und neu aufspielen?
 

Maikxxxl

Gloster
Registriert
15.08.08
Beiträge
63
bei meiner accound information zeigt er nun email an aber kann sie nicht sehen vielleicht was vergessen?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
dvd rein und c drückt und installiert

Im Ernst? Hätte ich nicht gedacht... hatte erwartet, dass du Alt gdrückt hast, um von der DVD zu booten.
Was mich interessiert, ist was du von da an gemacht hast, welche Installationsmethode du gewählt hast.

Und auf die Gefahr, mich zu wiederholen: Lass die Doppeposts.
 

Maikxxxl

Gloster
Registriert
15.08.08
Beiträge
63
vielleicht sollt ich nochmal alt drücken und starten und alles neu machen=? Er hängt sich immer auf bei mail
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Du bist Blutiger Anfänger?

Du hast doch geschrieben bei Tiger ging alles. Das Problem verstehe ich hier nicht ganz, wie Die Kollegen wohl auch.

Beschreib doch bitte mal ausführlich was du wie installiert hast, ansonsten schmeiß die Mails Programme nochmal runter und installiere Sie neu, mit Anleitungen