1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Email Abrufe per Uhrzeit?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von holler, 17.03.09.

  1. holler

    holler Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    142
    Hallo zusammen,
    im IPhone selber (3G) kann ich den Datenabgleich für Emails ja nur folgendermaßen einstellen:
    15 Minunte, 30 Minuten, 60 Minuten oder manuell

    Gibt es eine Möglichkeit (evtl. über Cydia) die EMails nur zu einer bestimmten Uhrzeit abrufen zu lassen?
    Also von 8:00 Uhr bis 23 Uhr und danach nur manuell?

    Hintergrund ist das ich das IPhone auch als Wecker nutze, aber Emails stündlich abrufen lasse.
    Und zum Teil kommen nachts eben Mails an (Werbemails etc) und ich davon ab und zu aufwache.
    Und ich hab keine Lust immer vor dem schlafen gehen den Datenabgleich auf manuell zustellen.

    Der Flugmodus kommt für mich leider nicht in Frage, da ich einfach erreichbar sein möchte, z.B. bei einem Notfall in der Familie

    MfG
     
  2. ska-fighter

    ska-fighter Meraner

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    230
    Kenn mich mit Cydia nicht aus, aber warum nicht einfach generell Töne für E-Mails ausmachen? Dann hörste sie nicht...
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Der Wecker laeutet uebrigens trotzdem egal ob das iPhone auf lautlos steht oder nicht.
    Einfach mal ausprobieren :)
     

Diese Seite empfehlen