1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Email Abfrage beim App Start

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von kraftfahrer, 03.06.09.

  1. kraftfahrer

    kraftfahrer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    geht das nicht irgendwie das nicht jedesmal wenn ich das Email App Starte automatisch nach emails online gesucht wird?

    ich nutze das iphone mit t-mobile prepaid, und das kostet mich jedesmal wenn ich eine mail schreiben möchte schonmal 9cent, nur weil ich das programm aufrufe. ist blöd. muss immer erst in den flugzeugmodus, dann die mail in entwürfe speichern damit es sich lohnt für 9cent eine mail abzuschicken. dann erstmal schreiben dauert auch etwas.


    eine option fürs automatische abrufen/ nichtabrufen von den email konten beim start wäre doch mal was schönen um geld zu sparen. verschenke ungerne 9 cent pro klick, ohne nicht immer grossartig was davon zu haben.

    Gruss
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770

Diese Seite empfehlen