1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Emacs + XML (DTD..) Modus

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von rouven, 16.04.08.

  1. rouven

    rouven Jonagold

    Dabei seit:
    20.06.06
    Beiträge:
    21
    Hallo zusammen,

    würde mich gerne in Emacs ein bissel einarbeiten und hab mir das Carbon Emacs Package von der Apple Seite gezogen und installiert.
    Leider fehlt mir ein richtiger XML Modus der auch DTD Dateien richtig verarbeitet. Kann mir jemand sagen wie ich das auf einem Mac nachinstallierne kann?

    Gruß,
    Rouven
     

Diese Seite empfehlen