1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

eMac USB 2.0 nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Justus J., 25.09.08.

  1. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Hallo!
    Ich habe einen eMac mit ATI Grafikkarte, 1GhZ G4 Prozessor.
    Leider hat genannter Mac nur USB 1.1, kann man USB 2.0 nachrüsten?
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
  3. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Geht scheinbar doch:
    Versuch's mal hiermit -via Firewire-Port ;)

    Gruss
    pacharo
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Äh, NEIN!

    Das Teil ist nur ein Firewire-Hub und ein USB-Hub in einem Gerät, woran du natürlich noch jeweils ein Kabel zum Rechner anschließen mußt.

    MfG
    MrFX
     
  5. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Da haste wohl recht, es gibt keine Möglichkeit - nutze den Firewire-Port, ist eh' besser…:cool:

    Gruss
    pacharo
     
  6. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Ich benutze ja auch für meine externe Festplatte und die DV-Kamera den FireWire Anschluss!
    Ich möchte allerdings auch volle Geschwindigkeit bei iPod und USB Stick.
    Hinzu kommt, dass ich mir vllt. mal irgendwann einen EyeTV Stick anschaffen möchte.
     

Diese Seite empfehlen