1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

emac 800mhz ... airport extreme ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von nudge, 02.07.07.

  1. nudge

    nudge Gast

    ...
    habe gelesen das die zweite verion des emac mit 133mhz bustakt und ati-grafik in der lage ist eine airport-extreme karte zu verkraften ... stimmt das?

    wenn ja wo steckt man diese ... hatte den emac noch nicht nach airportsteckplätzen abgesucht
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568

    Ja das stimmt.
    http://manuals.info.apple.com/de/apexc.pdf
    Auf den Appleseiten findest du eigentlich immer alles.

    z.B. auch hier:
    http://www.apple.com/support/emac/doityourself/
     
  3. nudge

    nudge Gast

    kuul danke

    nun noch die letzte frage ... haben die airportkarten unterschiede oder passen alle extremkarten überall wo auch extreme draufsteht ?!?!
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Extreme geht nur mit den Modellen, die USB2.0 haben. Und das war erst ab 1 GHz der Fall.

    MfG
    MrFX
     
  5. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Stimmt, die anderen haben nur das alte AP.

    Für 802.11g (AP Extreme) braucht man dann eben einen USB-Stick mit der entsprechenden Funktionalität, die kosten nicht die Welt.
     

Diese Seite empfehlen