emac 800mhz ... airport extreme ?

nudge

Gast
...
habe gelesen das die zweite verion des emac mit 133mhz bustakt und ati-grafik in der lage ist eine airport-extreme karte zu verkraften ... stimmt das?

wenn ja wo steckt man diese ... hatte den emac noch nicht nach airportsteckplätzen abgesucht
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568

nudge

Gast
kuul danke

nun noch die letzte frage ... haben die airportkarten unterschiede oder passen alle extremkarten überall wo auch extreme draufsteht ?!?!
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Extreme geht nur mit den Modellen, die USB2.0 haben. Und das war erst ab 1 GHz der Fall.

MfG
MrFX
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Stimmt, die anderen haben nur das alte AP.

Für 802.11g (AP Extreme) braucht man dann eben einen USB-Stick mit der entsprechenden Funktionalität, die kosten nicht die Welt.