• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

EM - Stimmung

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
naja allzulange ist es ja jetzt auch nicht mehr hin,bis es dieses Jahr wieder losgeht. Nun wollte ich mal Fragen, ob das den ein oder anderen kitzelt, oder es für euch nur ein kleiner Furz im Winde ist ?

Es ist ja nicht so, das ich ein eingefleischter Fußball - Fan bin, der jeden Tag ins Stadion rennt (hab mich ja noch nicht einmal so richtig auf eine Mannschaft fixiert) aber eine EM/WM ist dann doch schonmal was, wo man auch zuschaut - wenn auch nur im Fernseher.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
ich freue mich schon total auf die EM - die Stimmung während der WM war einfach nur klasse und wenn Deutschland dann wieder so eine super Leistung bietet, dann wird's der Wahnsinn .... "Autokorso, Autokorso, hey, hey!" ;)
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
ich muss ganz ehrlich sagen, das ich mich sehr darauf freue. die WM war einfach unschlagbar und hoffentlich ist DE diesmal wieder so gut.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich bin überhaupt noch nicht im EM-Fieber.
nodis15x18.gif


Erst kommt Ostern, dann der Jahresurlaub und dann erst wird es aller Vorraussicht nach auch mich packen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ich bin auch nicht im EM-Fieber, werde mir aber sich das eine oder andere Spiel ansehen. Deutschland hat ja gute Chancen. :)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
also ich bin auch schon in stimmung- die vorfreude ist groß und ich freue mich schon aus Public-Viewing!
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ich freue mich auch schon aufs Public-Viewing, auch wenn die Stimmung leider nicht die Selbe, wie bei der WM sein wird. Trotzdem wirds bestimmt klasse.
 

zugfahrer

Empire
Registriert
28.11.07
Beiträge
88
Ich bin, genau wie zur WM, wieder froh wenn der ganze Zirkus vorbei ist und der heißgeliebte Bundesliga-Alltag wieder beginnt. Diese künstlich erzeugt Stimmung ist einfach nichts für mich...

Da halte ich es doch wie Manni Breuckmann:

"Ich habe den Fanmeilen-Besuchern Ihren Spaß gegönnt, ehrlich, aber eine für vier Wochen aufflackernde Party-Seligkeit, dazu starke Schübe nationaler Besoffenheit, muss ich doch wohl nicht unbedingt mit Fußballbegeisterung verwechseln, oder?"

Auch für die Nationalmannschaft habe ich im Grunde genommen nix über, denn warum sollte ich auf einmal irgendwelchen Spielern zujubeln die meinen Verein ein paar Wochen vorher noch die Bude vollgeballert haben? Werde ich wohl nie verstehen...