1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EM - Stimmung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von crownhead, 11.03.08.

  1. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    naja allzulange ist es ja jetzt auch nicht mehr hin,bis es dieses Jahr wieder losgeht. Nun wollte ich mal Fragen, ob das den ein oder anderen kitzelt, oder es für euch nur ein kleiner Furz im Winde ist ?

    Es ist ja nicht so, das ich ein eingefleischter Fußball - Fan bin, der jeden Tag ins Stadion rennt (hab mich ja noch nicht einmal so richtig auf eine Mannschaft fixiert) aber eine EM/WM ist dann doch schonmal was, wo man auch zuschaut - wenn auch nur im Fernseher.
     
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    ich freue mich schon total auf die EM - die Stimmung während der WM war einfach nur klasse und wenn Deutschland dann wieder so eine super Leistung bietet, dann wird's der Wahnsinn .... "Autokorso, Autokorso, hey, hey!" ;)
     
  3. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    ich muss ganz ehrlich sagen, das ich mich sehr darauf freue. die WM war einfach unschlagbar und hoffentlich ist DE diesmal wieder so gut.
     
  4. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Ich bin überhaupt noch nicht im EM-Fieber. [​IMG]

    Erst kommt Ostern, dann der Jahresurlaub und dann erst wird es aller Vorraussicht nach auch mich packen.
     
    #4 Macdeburger, 11.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.08
  5. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Ich bin auch nicht im EM-Fieber, werde mir aber sich das eine oder andere Spiel ansehen. Deutschland hat ja gute Chancen. :)
     
  6. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    also ich bin auch schon in stimmung- die vorfreude ist groß und ich freue mich schon aus Public-Viewing!
     
  7. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Ich freue mich auch schon aufs Public-Viewing, auch wenn die Stimmung leider nicht die Selbe, wie bei der WM sein wird. Trotzdem wirds bestimmt klasse.
     
  8. zugfahrer

    zugfahrer Empire

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    88
    Ich bin, genau wie zur WM, wieder froh wenn der ganze Zirkus vorbei ist und der heißgeliebte Bundesliga-Alltag wieder beginnt. Diese künstlich erzeugt Stimmung ist einfach nichts für mich...

    Da halte ich es doch wie Manni Breuckmann:

    Auch für die Nationalmannschaft habe ich im Grunde genommen nix über, denn warum sollte ich auf einmal irgendwelchen Spielern zujubeln die meinen Verein ein paar Wochen vorher noch die Bude vollgeballert haben? Werde ich wohl nie verstehen...
     

Diese Seite empfehlen