1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elvis75

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von jarod, 08.01.10.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Nein, nein, nein....dies ist keine neue Indie-oder Alternativband.
    Auch wenn der Name vielleicht gar nicht so schlecht wäre.

    Am 08.01.1936 wure in Tupelo, Mississippi, nicht unweit der größeren Stadt Memphis, im US Bundesstaat Tennessee, der kleine Elvis Aaron Presley geboren. Das dieser einst mal die Musikwelt revolutionieren würde, hätte sich damals wohl niemand vorstellen können.

    Im Jahre 2010 wäre der "King of Rock n Roll" also nun runde und stolze 75 Jahre alt geworden.
    Wäre, hätten ihn Medikamente und Drogen vornehmlich nicht in den frühzeitigen Tod getrieben.
    Aber die Geschichte ist ja hinlänglich bekannt.

    Ein so stolzer Geburtstag ist doch Grund genug wieder Unmengen an Compilations und Sampler auf den Markt zu werfen, Filme und Dokus im Tv zu zeigen.
    Und sogar auf youtube hat der King seinen eigenen Kanal. Störungen aufgrund von Urheberproblemen sind bitte zu übersehen.

    Auch VISIONS hat dem King heute einen Artikel gewidmet.

    Und ja liebe Leute : Der Junge ist tot. Und ich möchte diese Diskussion hier nicht führen, das kann man hier gern weiter verfolgen.

    In diesem Sinne sag ich einfach nur mal Happy Birthday Elvis the Pelvis und alles gute!
    Rock on!

    LET'S POLK!
    [YT]UAKvwWgr1R0[/YT]
     
    #1 jarod, 08.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.10
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Nein. Das war am 8. Januar 1935.

    Nein. Allenfalls ist er tot.
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Hast ja recht, er schaut trotzdem nur noch von unten zu ;).
     

Diese Seite empfehlen