• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Elton John

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Manche sagen vielleicht...Ein 16-jähriger der Elton John hört...Das gibt es ja nicht...
Aber ich stehe dazu und sage : mir gefällt Elton John's Musik...
Da ich selbst Klavier spiele ist er eine Art Vorbild was sein Klavierspiel angeht...
naja
Am besten gefällt mir sein neues Album "The Captain And the Kid"
Wem gefällt seine Musik noch?
lg tomtom
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Es gibt ein paar Songs von Ihm, die ich auch sehr gut finde. Allerdings kann ich "Candle in the Wind" nicht mehr hören... ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Echt? Den habe ich schon eeeewig nicht mehr gehört. Bestimmt 5 Jahre.
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
Nix gegen Sir Elton,
aber wenn er Dir vom Spiel her gefällt, dann hör Dir mal Billy Joel an!
Versuch Dich mal an "Angry Young Man" oder "Billy The Kid" oder.. oder... oder... und so weiter.

Und wenn Dir Billy alleine nicht gefällt:
der englische und der amerikanische Pianoman haben auch zusammen live performed (die sogenannten "Face To Face"-Konzerte). Da haben zwei Könner einfach Spaß auffe Bühne.


Grüße
dasHanyo
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Ya ich kenn die ganzen "Face to Face" geschichten..Ist echt genial..Ich habe einen Audio mitschnitt von Piano Man und ich hab auch das Video gesehen also das ist nicht zu übertreffen...
Die Musik von Elton John gefällt mir aber etwas besser gerade die neue CD ist schon sehr gut..
Hört mal rein beim iTunes Store...sehr gut finde ich "and the house fell down", "wouldnt have it any other way" und "old 67" aber ich finde eigentl. die ganze CD gut..
Das einzige was mich an Elton stört ist, dass er das Internet für 5 Jahre abschalten will..LoL
Weil die Musik durch das Internet an Qualität verloren hat und es nicht mehr so gute Musik wie früher gibt..Und er meint die Musik wird meistens am Computer komponiert..
Er komponiert sie noch immer Klavier...[Angeblich hat er nicht einmal ein Handy. Geschweige denn einen iPod] Aber man kann alle seine Musik im Internet Kaufen und er hat eine neue Website...Außerdem wurde sein 60er Konzert Live (!) im Internet übertragen (Bei MSN).
Aber am besten ist Elton John noch immer Live...Ich war dieses Jahr in Las Vegas und wollte mir seine Red Piano Show ansehen doch leider war sie zu der Zeit wo ich da war nicht On Stage...
Angeblich soll er nächstes jahr zur EURO 2008 nach Wien kommen...Mal sehen

tomtom
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich sag mal so:
Seine Musik ist nicht schlecht, das wage ich nicht zu bezweifeln, aber sein Stil gefällt mir nicht immer so.
Ich überlege im Moment, ob ich mir von ihm einen Song runterladen soll oder nichto_O
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Übrigens hat der gute Mensch heute Geburtstag, bzw. hätte.
 

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
elton john? gehört in diese kategorie:
("Lloyd Webber's awful stuff runs for years and years and years / An earthquake hits the theatre but the operetta lingers / Then the piano lid comes down and breaks his fucking fingers. It's a Miracle"
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Hoppla, natürlich nicht Elton John. John Lennon natürlich. :/
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Elton John is kacke..richtig kacke. Aber ist ja auch nur meine subjektive Meinung.

Wirklich sehenswert ist jedoch folgendes Video. Nicht wirklich wegen Elton John, aber da hat er nun mal Teil. Kompliment, die Jam Session is sehr cool :)

[yt]sy8KL16Qs84[/yt]
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Bemerkung am Rande

Gestern habe ich hier „Daniel° erwähnt und was ist passiert? Schwupps hatte ich den heute als Ohrwurm im Ohr. Na toll.
Dabei habe ich aber festgestellt das seine Songs nicht die Bohne nerven. Die kann man ruhig den ganzen Tag vor sich hin pfeifen.
Ergo: Elton ist immer für einen Ohrwurm gut. ;)
 

MoesMac

Bismarckapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
146
Warum schreibt hier nur keiner mehr ?!
Ich finde EJ suuuuuuuupeeeer....!!!
mein lieblinglied : Captain Fantastic & The Brown Dirt Cowboy...das beste das es je gab....:D
wahrscheinlich interessiert es sowieso niemanden o_O

Moe
 

MoesMac

Bismarckapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
146
ich bin übrigens 13 nur weil das da irgendwie nicht steht.... :D:D:D
 

MoesMac

Bismarckapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
146
1 noch "Captain Fantastic And The Brown Dirt Cowboy" ist finde ich besser als "The Captain And The Kid"....
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Na dann schreiben wir mal wieder was hier..^^
wenn es MoesMac möchte..^^
Elton ist in Amerika wieder auf Tour mit Billy (eine Neuauflage von F2F).
DIe beiden haben übrigens wieder einen Einnahmenrekord aufgestellt..
Die beiden haben mit der Tour bis jetzt 2,1 Mio Dollar eingenommen..^^
Das ist mehr als zB Britney Spears und The Eagles..^^
Auch nach Deutschland kommt Elton wieder..und zwar nach Wiesbaden, Stuttgart, Dresden und Nürnberg..
Schön das es noch einen 2ten jungen Fan gibt^^
lg Thomas