1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Elton John

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von tomtom1, 08.10.07.

  1. tomtom1

    tomtom1 Jerseymac

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    449
    Manche sagen vielleicht...Ein 16-jähriger der Elton John hört...Das gibt es ja nicht...
    Aber ich stehe dazu und sage : mir gefällt Elton John's Musik...
    Da ich selbst Klavier spiele ist er eine Art Vorbild was sein Klavierspiel angeht...
    naja
    Am besten gefällt mir sein neues Album "The Captain And the Kid"
    Wem gefällt seine Musik noch?
    lg tomtom
     
  2. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Es gibt ein paar Songs von Ihm, die ich auch sehr gut finde. Allerdings kann ich "Candle in the Wind" nicht mehr hören... ;)
     
  3. tomtom1

    tomtom1 Jerseymac

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    449
    Ja der Song ist ja auch dauernd im Radio...
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Echt? Den habe ich schon eeeewig nicht mehr gehört. Bestimmt 5 Jahre.
     
  5. :cool: (Hä, hä!)
     
  6. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Mir. Fan bin ich aber nicht. Besonders gut finde ich „Goodbye Yellow Brick Road", „Nikita" und „Daniel".
     
  7. Hanyorilla

    Hanyorilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.11.04
    Beiträge:
    241
    Nix gegen Sir Elton,
    aber wenn er Dir vom Spiel her gefällt, dann hör Dir mal Billy Joel an!
    Versuch Dich mal an "Angry Young Man" oder "Billy The Kid" oder.. oder... oder... und so weiter.

    Und wenn Dir Billy alleine nicht gefällt:
    der englische und der amerikanische Pianoman haben auch zusammen live performed (die sogenannten "Face To Face"-Konzerte). Da haben zwei Könner einfach Spaß auffe Bühne.


    Grüße
    dasHanyo
     
  8. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
  9. tomtom1

    tomtom1 Jerseymac

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    449
    Ya ich kenn die ganzen "Face to Face" geschichten..Ist echt genial..Ich habe einen Audio mitschnitt von Piano Man und ich hab auch das Video gesehen also das ist nicht zu übertreffen...
    Die Musik von Elton John gefällt mir aber etwas besser gerade die neue CD ist schon sehr gut..
    Hört mal rein beim iTunes Store...sehr gut finde ich "and the house fell down", "wouldnt have it any other way" und "old 67" aber ich finde eigentl. die ganze CD gut..
    Das einzige was mich an Elton stört ist, dass er das Internet für 5 Jahre abschalten will..LoL
    Weil die Musik durch das Internet an Qualität verloren hat und es nicht mehr so gute Musik wie früher gibt..Und er meint die Musik wird meistens am Computer komponiert..
    Er komponiert sie noch immer Klavier...[Angeblich hat er nicht einmal ein Handy. Geschweige denn einen iPod] Aber man kann alle seine Musik im Internet Kaufen und er hat eine neue Website...Außerdem wurde sein 60er Konzert Live (!) im Internet übertragen (Bei MSN).
    Aber am besten ist Elton John noch immer Live...Ich war dieses Jahr in Las Vegas und wollte mir seine Red Piano Show ansehen doch leider war sie zu der Zeit wo ich da war nicht On Stage...
    Angeblich soll er nächstes jahr zur EURO 2008 nach Wien kommen...Mal sehen

    tomtom
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich sag mal so:
    Seine Musik ist nicht schlecht, das wage ich nicht zu bezweifeln, aber sein Stil gefällt mir nicht immer so.
    Ich überlege im Moment, ob ich mir von ihm einen Song runterladen soll oder nichto_O
     
  11. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Übrigens hat der gute Mensch heute Geburtstag, bzw. hätte.
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Elton John?
    Nein.
     
  13. Desiato

    Desiato Boskop

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    213
    elton john? gehört in diese kategorie:
     
  14. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Hoppla, natürlich nicht Elton John. John Lennon natürlich. :/
     
  15. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Elton John is kacke..richtig kacke. Aber ist ja auch nur meine subjektive Meinung.

    Wirklich sehenswert ist jedoch folgendes Video. Nicht wirklich wegen Elton John, aber da hat er nun mal Teil. Kompliment, die Jam Session is sehr cool :)

    [yt]sy8KL16Qs84[/yt]
     
  16. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Bemerkung am Rande

    Gestern habe ich hier „Daniel° erwähnt und was ist passiert? Schwupps hatte ich den heute als Ohrwurm im Ohr. Na toll.
    Dabei habe ich aber festgestellt das seine Songs nicht die Bohne nerven. Die kann man ruhig den ganzen Tag vor sich hin pfeifen.
    Ergo: Elton ist immer für einen Ohrwurm gut. ;)
     
  17. MoesMac

    MoesMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    146
    Warum schreibt hier nur keiner mehr ?!
    Ich finde EJ suuuuuuuupeeeer....!!!
    mein lieblinglied : Captain Fantastic & The Brown Dirt Cowboy...das beste das es je gab....:D
    wahrscheinlich interessiert es sowieso niemanden o_O

    Moe
     
  18. MoesMac

    MoesMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    146
    ich bin übrigens 13 nur weil das da irgendwie nicht steht.... :D:D:D
     
  19. MoesMac

    MoesMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    146
    1 noch "Captain Fantastic And The Brown Dirt Cowboy" ist finde ich besser als "The Captain And The Kid"....
     
  20. tomtom1

    tomtom1 Jerseymac

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    449
    Na dann schreiben wir mal wieder was hier..^^
    wenn es MoesMac möchte..^^
    Elton ist in Amerika wieder auf Tour mit Billy (eine Neuauflage von F2F).
    DIe beiden haben übrigens wieder einen Einnahmenrekord aufgestellt..
    Die beiden haben mit der Tour bis jetzt 2,1 Mio Dollar eingenommen..^^
    Das ist mehr als zB Britney Spears und The Eagles..^^
    Auch nach Deutschland kommt Elton wieder..und zwar nach Wiesbaden, Stuttgart, Dresden und Nürnberg..
    Schön das es noch einen 2ten jungen Fan gibt^^
    lg Thomas
     

Diese Seite empfehlen