• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ELO Touchdisplay's mit Mac Pro

kasokeys

Jonagold
Registriert
12.09.08
Beiträge
18
Hallo zusammen,

ich möchte mir 2 Touchscreen Monitore für meinen Mac Pro kaufen welche ich als Monitor Erweiterung mit Touchscreen Funktion nutzen möchte. Es ist wichtig, dass sich der Desktop nicht einfach spiegelt auf beiden Touchscreens..beide Screens sollen als normale Monitore erkannt werden aber halt mit der Touchscreen Funktion.

Ich habe mir nun ein günstiges Modell rausgesucht von der Firma ELO Touch. Die Firma bietet auch Treiber für Mac os an. Hat jemand Erfahrung mit Elo Touchscreen's am Mac? Hier mal ein Link zu dem Display:

*********************/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140482966876&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_3332wt_950
 

kasokeys

Jonagold
Registriert
12.09.08
Beiträge
18
anscheinend sind Links von Ebay hier nicht gestattet deswegen gebe ich den Modelnamen des Display#s an.

ELO Touch ET1545L-8UWC-1
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
Kannst du mal berichten ob du dir den gekauft hast und vorallem zum laufen bekommen hast?