1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elo Intellitouch Touchscreen an MacBook

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von mr.scrow, 09.05.08.

  1. mr.scrow

    mr.scrow Idared

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    25
    Hallo Leute,

    ich versuche momentan einen Elo Intellitouch 17" Touchscreen an mein MacBook zu hängen. das klappt auch und einen Treiber habe ich auch gefunden, obwohl die seite des herstellers komischerweise down ist.

    Das komische ist nun, das obwohl VGA, STrom und USB verbunden sind, der touchscreen nur ein sehr sehr dunkel bild zeigt, wie als ob die beleuchtung fehlen würde. Man kann kaum etwas erkennen, nur wenn man mit einer lampe darauf leuchtet, sieht man, dass etwas dargestellt wird.

    Nun ist meine Frage, ob das an der Stromversorgung liegen kann, da es ein schweizer netzteil ist, das ich in deutschland in der steckdose hat. ausserdem ist auf dem netztteil ein licht mit der aufschrift «12V» das rot leuchtet. ist es vermutlich ein falsches netzteil, das nur 12 Volt durchlässt?

    Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe!

    Cheers!
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Klingt eher danach, daß der Inverter für die Hintergrundbeleuchtung defekt ist.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen