1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

elgato Video capture

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von ketzo, 02.06.09.

  1. ketzo

    ketzo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    128
    Hallo!

    Ich würde gerne wissen, ob jemand mit dem oben genannten Produkt Erfahrung gemacht hat: ist die Qualität in Ordnung und noch viel wichtiger:
    kann ich mit der Software wirklich NUR Video "capturen" oder könnte ich theoretisch auch meine Playstation daran anschließen und dem Mac als Bildschirm nutzen.

    Danke.
     
  2. ketzo

    ketzo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    128
    Ich habe gerade gesehen, dass es etwas ähnliches von Roxio gibt - hat jemand denn damit erfahrung?
     
  3. Dopi

    Dopi Antonowka

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    354
    Die der Videos ja, die des Produkts nein. Da das Gerät einige zu interessieren scheint und bisher niemand was dazu geschrieben hat, mach ich nachher mal nen eigenen Thread mit kleinem Test auf. Nicht das noch jemand anderes den Fehler macht und diesen Mist kauft...

    Als Viewer taugt es nicht wirklich. Geht im Prinzip, aber man hat da nur die 640x480-Vorschau im Capture-Fenster. Fullscreen o.ä. gibt's nicht, ist also ziemlich unbrauchbar für sowas.
     

Diese Seite empfehlen