1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elgato Turbu h.264 - Filme haben keinen Ton mehr

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Accu, 26.03.09.

  1. Accu

    Accu Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    155
    Hi Forum,

    seit dem eyeTV update auf die neuste Version spinnt mein Elgato Turbo h.264 stick. Ich kann einen Film aus eyeTv zwar noch exportieren allerdings hat der Film dann immer keinen Ton mehr.
    Habe mit Quicktime mir das Filmpacket mal angeschaut. Eine Tonspur ist dabei allerdings kommt kein Ton.
    Kennt jmd. zufällig das Problem? Evtl. hat ja mein Elgato den Geist aufgegeben? Komisch ist aber, dass es seit dem letzten eyeTv Update nicht mehr geht.

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
     
  2. beetle04021969

    beetle04021969 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    1
    habe genau das gleiche Problem

    und auch noch keine Lösung gefunden. Filme werden umgewandelt haben dann aber keinen Ton mehr.

    Gruß Veit
     
  3. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    mail an den elgato supp schicken, die reagieren recht schnell
    hab positive erfahrungen machen können
     

Diese Seite empfehlen