• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Elgato Turbu h.264 - Filme haben keinen Ton mehr

Accu

Cripps Pink
Registriert
12.02.09
Beiträge
155
Hi Forum,

seit dem eyeTV update auf die neuste Version spinnt mein Elgato Turbo h.264 stick. Ich kann einen Film aus eyeTv zwar noch exportieren allerdings hat der Film dann immer keinen Ton mehr.
Habe mit Quicktime mir das Filmpacket mal angeschaut. Eine Tonspur ist dabei allerdings kommt kein Ton.
Kennt jmd. zufällig das Problem? Evtl. hat ja mein Elgato den Geist aufgegeben? Komisch ist aber, dass es seit dem letzten eyeTv Update nicht mehr geht.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
 

beetle04021969

Erdapfel
Registriert
27.03.09
Beiträge
1
habe genau das gleiche Problem

und auch noch keine Lösung gefunden. Filme werden umgewandelt haben dann aber keinen Ton mehr.

Gruß Veit
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
mail an den elgato supp schicken, die reagieren recht schnell
hab positive erfahrungen machen können