1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elgato Turbo.264 oder Elgato Turbo.264 HD ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Fasa14, 16.09.09.

  1. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Hi Ich hab eine paar fragen zu den beiden Sticks. Die wichtigste Frage ist, ob ich die Sticks auch mit Sony Vegas 9 Pro verwenden könnte. Der Elgato Turbo.264 HD hilft (soweit ich gelesen hab) Final Cut beim konvertieren. Kann das der alte Turbo-Stick auch ?
    Ich würde aber lieber Sony Vegas benutzen als Final Cut. Aber die Sticks laufen offiziell nur unter Mac.
    Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen ?

    Gruß Fasa
     

Diese Seite empfehlen