• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Elgato Stream Deck XL im Angebot bei Amazon

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Stream-Deck-XL-700x401.jpg


Jan Gruber
Streamer:innen unter Automatisierungs-Enthusiast:innen Euch? Dann solltet ihr heute bei Amazon vorbeisehen. Dort gibt es das Elgato Stream Deck XL mit 32 Tasten heute mit 20 Prozent Rabatt.

199,99 Euro



Zu den Links:

Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.​


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Banchi

Fuji
Registriert
01.09.13
Beiträge
38
Habe das bei meinem Windows Laptop lange genutzt aber nun auf dem Mac nicht mehr da vieles nun anders war und ich einfach noch nicht die richtige Einstellung gefunden

Es ist aber ein schönes Tool
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Habe das bei meinem Windows Laptop lange genutzt aber nun auf dem Mac nicht mehr da vieles nun anders war und ich einfach noch nicht die richtige Einstellung gefunden

Es ist aber ein schönes Tool

Nutz es all Day am Mac und bin sehr happy damit ☺️