1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Elgato + Linux

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von philipxD, 30.09.08.

  1. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    Guten Tag!
    Ich habe den TV-Stick "elgato TV hybrid" und will ihn auch unter Ubuntu verwenden. Ich habe mir das Programm tvTime geholt, jedoch schließt das Programm sofort wieder.


    Was kann ich machen?
     
  2. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    keiner eine lösung?
     
  3. xanax

    xanax Erdapfel

    Dabei seit:
    08.07.07
    Beiträge:
    3
    Hi,

    vielleicht solltest du (falls nich schon getan) mal bei ubuntuusers.de nachfragen, oder in der Wiki nachlesen. Mit etwas Zeit bekommst du den Stick bestimmt zum Laufen.
    viel Erfolg
     
  4. simso

    simso Starking

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    216

Diese Seite empfehlen