1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

elgato eyetv

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von theroofisonfire, 10.11.08.

  1. theroofisonfire

    theroofisonfire Erdapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute,

    seit ich den letzten update für mein eyetv-stick heruntergeladen habe öffnet sich das Programm nicht mehr automatisch zur vorprogrammierten Aufnahme eines Films. Selbst wenn der Computer nicht im Schlafmodus ist, sondern ganz normal in Arbeit ist. Wer weiß wie ich das wieder einstellen kann?

    Danke und Grüße Theroofisonfire
     

Diese Seite empfehlen