• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Elgato EyeTV startet unter Snow Leopard nicht

ningelprinz

Erdapfel
Registriert
09.09.09
Beiträge
5
Erstmal ein Hallo, denn ich bin neu hier und auch relativ neu in der Mav Welt:)

Ich habe diese Woche auf MAC OS 10.6 aktualisiert. Bis auf Cyberduck und EyeTV Vers. 3.0.3. funktionierte alles wie gewohnt. Für Cyberduck gab es ein Update auf der Homepage, danach alles okay.
Bei EyeTV versuchte ich es erstmal mit einem Klick auf "mit Hilfe von Rosetta öffnen", was auch nichts brachte. Nach einem Blick auf deren Homepage (hätte ich gleich machen sollen ;)) fand ich eine aktualisierte Vers.3.3b2
Nach einer Deinstallation meiner ürsprünglichen Version und der Neuinstallation der Vers.3.3b2 versuchte ich die Software zu starten, worauf ein neuer Hinweis erschien:"Software kann mit Rosetta nicht starten, bitte entfernen sie das Häkchen im Info Dialog".
Nun mein Problem (entschuldigt bitte meine lange Leitung:)). Wenn ich auf das Symbol von EyeTV gehe und die Info mit Apfel-I aufrufe erscheint keine Option von Rosetta, also habe ich auch keine Möglichkeit mein Häkchen wieder zu entfernen.

Kann mir jemand helfen, übersehe ich vielleicht nur eine Kleinigkeit?
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
lösche einfach EyeTV mal komplett und installiere es neu von deiner gekauften CD, dann mach ein Update auf Version 3.1.2, das ist gerade die aktuellste stable Version, bei mir zumindest. Ich habe zwar noch kein Snow Leopard, aber habe schon mehrfach gelesen, dass EyeTV 3 laufen soll...
 

Chris G

Empire