1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elgato EyeTV Hybrid

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von dr. hupe, 07.07.08.

  1. dr. hupe

    dr. hupe Jonagold

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    20
    Hallo Leute.

    Auf http://www.unimall.de/product_info.php?info=p16_Elgato-EyeTV-Hybrid.html habe ich diesen USB-TV-Stick gefunden.

    Nochmal eine Verständnisfrage: Ich kann mit Hilfe dieses Sticks jeden beliebigen SAT-Reciever an den iMac anschließen und den Empfang über diesen bekommen, also wenn ich möchte sogar einen HDTV-Sat (bzw. Kabel, für mich aber uninteressant) Reciever?

    Ich weiß, Composite bietet nicht 100%ig die selbe Qualität wie HDMI, das ist mir aber egal. Ich bin kein HIFI-Freak ;)

    Nur bei mir stellt sich bislang die Frage: Neuer LCD-TV oder iMac, wenn das so klappt ist diese Frage für mich gestorben, dann ist es definitiv der iMac.

    Was auch wichtig wäre: Kann ich dann nicht auch meien Xbox360 per Composite an den iMac anschließen?

    Das wäre ja noch der allergrößte Hammer o_O


    Gruß,

    Andi
     
  2. dr. hupe

    dr. hupe Jonagold

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    20

Diese Seite empfehlen