Elgato EyeTV Hybrid

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von dr. hupe, 07.07.08.

  1. dr. hupe

    dr. hupe Jonagold

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    20
    Hallo Leute.

    Auf http://www.unimall.de/product_info.php?info=p16_Elgato-EyeTV-Hybrid.html habe ich diesen USB-TV-Stick gefunden.

    Nochmal eine Verständnisfrage: Ich kann mit Hilfe dieses Sticks jeden beliebigen SAT-Reciever an den iMac anschließen und den Empfang über diesen bekommen, also wenn ich möchte sogar einen HDTV-Sat (bzw. Kabel, für mich aber uninteressant) Reciever?

    Ich weiß, Composite bietet nicht 100%ig die selbe Qualität wie HDMI, das ist mir aber egal. Ich bin kein HIFI-Freak ;)

    Nur bei mir stellt sich bislang die Frage: Neuer LCD-TV oder iMac, wenn das so klappt ist diese Frage für mich gestorben, dann ist es definitiv der iMac.

    Was auch wichtig wäre: Kann ich dann nicht auch meien Xbox360 per Composite an den iMac anschließen?

    Das wäre ja noch der allergrößte Hammer o_O


    Gruß,

    Andi
     
  2. dr. hupe

    dr. hupe Jonagold

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    20

Diese Seite empfehlen