• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Elgato EyeTV Hybrid

dr. hupe

Jonagold
Registriert
17.05.08
Beiträge
20
Hallo Leute.

Auf http://www.unimall.de/product_info.php?info=p16_Elgato-EyeTV-Hybrid.html habe ich diesen USB-TV-Stick gefunden.

Nochmal eine Verständnisfrage: Ich kann mit Hilfe dieses Sticks jeden beliebigen SAT-Reciever an den iMac anschließen und den Empfang über diesen bekommen, also wenn ich möchte sogar einen HDTV-Sat (bzw. Kabel, für mich aber uninteressant) Reciever?

Ich weiß, Composite bietet nicht 100%ig die selbe Qualität wie HDMI, das ist mir aber egal. Ich bin kein HIFI-Freak ;)

Nur bei mir stellt sich bislang die Frage: Neuer LCD-TV oder iMac, wenn das so klappt ist diese Frage für mich gestorben, dann ist es definitiv der iMac.

Was auch wichtig wäre: Kann ich dann nicht auch meien Xbox360 per Composite an den iMac anschließen?

Das wäre ja noch der allergrößte Hammer o_O


Gruß,

Andi