• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Elgato EyeTV Hybrid - Angebot bei Unimall aktuell?

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
Hallo Allerseits!
Ich habe mich dazu entschlossen, mir einen Elgato EyeTV Hybrid-Stick zuzulegen.
Nun habe ich auf der Elgato-Seite das Angebot über 129,-€ gesehen; bei amazon für 117,-€.
Beide Angebote schreiben von der aktuellen EyeTV 3.0-Version, die "gratis" mitgeliefert wird

Auf unimall konnte ich den Stick (und ich hoffe, dass es nun der aktuelle ist) für 99,-€ ausfindig machen. Hier steht nur allerdings nichts über EyeTV 3.0, was bei dem aktuellen Sitck ja dabei ist.

Hat schonmal jemand bei unimall den Hybrid gekauft und weiß näheres, ob es sich um das aktuelle Modell handelt und ob die 3.0-er Software beiliegt?
Liegt der Preisunterschied letztenendes an irgendwelchen Schülerkonditionen?
- Oder muss ich mich doch an den Kundendienst wenden?

Einen schönen, sonnigen Tag noch,der.flops
 
Zuletzt bearbeitet:

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
Niemand eine Idee?:oops:

-Oder heißt das soviel, wie: "Frag doch unimall!":-[
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Bei einem ElgatoStick ist regulär eyeTV bei.
Aber frag einfach nach, per mail.
Die sind echt nett.
 

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
Jop- Danke, werd ich wohl machen.
Hatte nur der Einfachheit halber erstmal hier nachgefragt.
Grüße!
 

MST

Starking
Registriert
29.11.08
Beiträge
218
Könnt ihr die Elgato EyeTV Hybrid Karte empfehlen ?
Suche nämlich eine, die auch analog TV empfangen kann und eine gute Bildqualität liefert.
Gruß
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Könnt ihr die Elgato EyeTV Hybrid Karte empfehlen ?
Suche nämlich eine, die auch analog TV empfangen kann und eine gute Bildqualität liefert.
Gruß

Analog liefert sie bei mir ziemlich miese Qualität, digital hingegen sehr gute. Hab auch schon einen Verstärker dazwischen geschaltet, aber auch der hat die Bildqualität via analog nicht verbessert :/

Viele Grüsse

Michael