• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Elgato EyeTV DVB-T Stick

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
Hey,
kann man den Elgato EyeTV DVB-T Stick auch am iMac anschließen? Konnte das leider nicht aus der Produktbeschreibung bei Apple rauslesen. :)
Wenn das nicht der Fall ist, was muss ich dann nutzen um fernsehen zu gucken auf dem iMac, Apple TV?
Danke :-D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Elgato ist doch DER DVB-T Stick für den Mac.

Oder willst Du ihn unter Windows
uebel15x18.gif
einsetzen?

Vielleicht hilft Dir dieser Link:
http://www.apfeltalk.de/forum/elgato-dvb-t-t153429.html
 

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
nein nicht unter Windows :p

Also kann ich den ganz normal am iMac anschließen und das deutsche TV-Programm gucken?!
 

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
Achso ja gut.
Könnt Ihr mir sagen von was das abhängt?
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
wenn man sich selbst informiert?

www.ueberallfernsehen.de ist ne Seite, die ziemlich gut das Sendegebiet zeigt. Aber bitte mal selbst suchen...Schwer ist es doch nicht.
 

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
schon gut, dan weiß ich ja bescheid für das nächste mal :-*;)
 

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
also d.h.

ich kann mir diesen Stick kaufen und an meinem iMac anschließen und Fernsehen gucken.
Und dieser USB-Stick funktioniert auch am iMac, weil bei Apple sieht man das Teil nur an einem MacBook, deswegen diese Ungewissheit. :) hihi

Danke für alles
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
also d.h.

ich kann mir diesen Stick kaufen und an meinem iMac anschließen und Fernsehen gucken.
Und dieser USB-Stick funktioniert auch am iMac, weil bei Apple sieht man das Teil nur an einem MacBook, deswegen diese Ungewissheit. :) hihi

Danke für alles

Wenn du nach den Abbildungen gehen willst, dann müssten die ja dutzende Bilder auf die Seite packen, da der Stick ab den G4 Modellen läuft. Wäre etwas komisch, oder?
 

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
Ja da hast du Recht, aber ich habe nicht so große Ahnung davon und deshalb frage ich lieber noch einmal nach, bevor ich das Teil kaufe.
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Irgendwie ein seltsamer Thread. Habe selber den Stick, aber mir nie Gedanken drum gemacht, ob er auch mit iMacs kompatibel ist, ich mein der rennt über USB, warum sollte es also nicht funktionieren? o_O
 

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
Das doch schön für Dich, wenn es ein seltsamer Thread ist.:-D Wozu gibt es denn Foren? Ja, damit Menschen die noch nicht so viel Ahnung haben, anderen dabei helfen können Probeme zu lösen!!!

Klar läuft das über USB, aber kann doch sein das es nicht geht und nur mit einem MacBook funktioniert. Bin ich ein Experte?:p

trotzdem Danke an allen die mir so nett geholfen haben :-D:)