1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Elgato EyeTV DVB-T Stick

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von iStevo, 01.08.08.

  1. iStevo

    iStevo Carola

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    111
    Hey,
    kann man den Elgato EyeTV DVB-T Stick auch am iMac anschließen? Konnte das leider nicht aus der Produktbeschreibung bei Apple rauslesen. :)
    Wenn das nicht der Fall ist, was muss ich dann nutzen um fernsehen zu gucken auf dem iMac, Apple TV?
    Danke :-D
     
  2. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
  3. iStevo

    iStevo Carola

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    111
    nein nicht unter Windows :p

    Also kann ich den ganz normal am iMac anschließen und das deutsche TV-Programm gucken?!
     
  4. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Sofern du Empfang hast, ja.
     
  5. iStevo

    iStevo Carola

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    111
    Achso ja gut.
    Könnt Ihr mir sagen von was das abhängt?
     
  6. lifi

    lifi Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    189
    wenn man sich selbst informiert?

    www.ueberallfernsehen.de ist ne Seite, die ziemlich gut das Sendegebiet zeigt. Aber bitte mal selbst suchen...Schwer ist es doch nicht.
     
  7. iStevo

    iStevo Carola

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    111
    schon gut, dan weiß ich ja bescheid für das nächste mal :-*;)
     
  8. iStevo

    iStevo Carola

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    111
    Cool, Danke für die Seite ist echt gut!!!:)
     
  9. iStevo

    iStevo Carola

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    111
    also d.h.

    ich kann mir diesen Stick kaufen und an meinem iMac anschließen und Fernsehen gucken.
    Und dieser USB-Stick funktioniert auch am iMac, weil bei Apple sieht man das Teil nur an einem MacBook, deswegen diese Ungewissheit. :) hihi

    Danke für alles
     
  10. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
  11. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Wenn du nach den Abbildungen gehen willst, dann müssten die ja dutzende Bilder auf die Seite packen, da der Stick ab den G4 Modellen läuft. Wäre etwas komisch, oder?
     
  12. iStevo

    iStevo Carola

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    111
    Ja da hast du Recht, aber ich habe nicht so große Ahnung davon und deshalb frage ich lieber noch einmal nach, bevor ich das Teil kaufe.
     
  13. Fat_Toni

    Fat_Toni Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    856
    Irgendwie ein seltsamer Thread. Habe selber den Stick, aber mir nie Gedanken drum gemacht, ob er auch mit iMacs kompatibel ist, ich mein der rennt über USB, warum sollte es also nicht funktionieren? o_O
     
  14. iStevo

    iStevo Carola

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    111
    Das doch schön für Dich, wenn es ein seltsamer Thread ist.:-D Wozu gibt es denn Foren? Ja, damit Menschen die noch nicht so viel Ahnung haben, anderen dabei helfen können Probeme zu lösen!!!

    Klar läuft das über USB, aber kann doch sein das es nicht geht und nur mit einem MacBook funktioniert. Bin ich ein Experte?:p

    trotzdem Danke an allen die mir so nett geholfen haben :-D:)
     

Diese Seite empfehlen