Elgato EyeTV DTT

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Arminius, 16.11.08.

  1. Arminius

    Arminius Stechapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    157
    ist der elegato eyetv dtt empfehlenswert oder soll ich mir auf unimall lieber eine andere draufgabe suchen?
     
  2. Arminius

    Arminius Stechapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    157
  3. skiingjoe

    skiingjoe Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    301
    Das kommt ein bisschen drauf an was du brauchst. ;)
    Wenn du mit deinem neuen Mac TV schauen möchtest und in einer Region wohnst, inder viele Sender über DVB-T verfügbar sind, ist der Stick sicherlich empfehlenswert.
    Ich weiß allerdings nicht was man noch auswählen kann. :-D

    Grüße Joe
     
  4. Arminius

    Arminius Stechapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    157
    mhm... naja bei uns in österreich laufen leider nur 4 oder 5 sender über dvb-t
     
  5. skiingjoe

    skiingjoe Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    301
    Dann such dir etwas anderes schickes raus oder verkauf den DVB-T- Stick anschließend bei ebay. ;)

    Grüße Joe
     
  6. Arminius

    Arminius Stechapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    157
    hmmm... werd lt die festplatte nehmen oder lt doch den stick mobiles t ist schon verlockend
     
  7. Arminius

    Arminius Stechapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    157