1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elgato EyeTV 310 und HDTV

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von t_heinrich, 11.01.06.

  1. t_heinrich

    t_heinrich Starking

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    221
    Hallo,

    auf der Homepage steht dazu das dr Empfang von HDTV möglich ist.
    Ist das denn immer noch so? Dachte da gibt es einen neuen Standard und es gibt noch keine geeigneten Empfänger.
    Wenn er es noch nicht kann, lohnt sich dann der Kauf des Gerätes überhaupt oder sollte man lieber auf ein Update der Hardware warten?

    Danke für eure Hilfe.

    Thomas
     
  2. weebee

    weebee Gast

    Nein, das geht nicht mehr, da der neue Standard nicht unterstützt wird. Würden die Sender weiterhin MPEG2 senden, wie's HD1 machte, dann wäre es kein Problem.
     
  3. t_heinrich

    t_heinrich Starking

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    221
    Habs mir fast gedacht - hoffe da kommt mal bald was Neues was das unterstützt.
    Immer das blöde abwaretn und Tee Trinken :mad:

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen