1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Elgato EyeTV 310 SAT + SKY?!

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Tobiasb, 02.10.09.

  1. Tobiasb

    Tobiasb Querina

    Dabei seit:
    17.11.04
    Beiträge:
    185
  2. thengelh

    thengelh Gala

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    53
    Hallo,

    also ich hab hier ein Elgato 310 mit dem alphacrypt (das Normale nicht das light) am Laufen. Sky ohne Probleme auch Sky HD, Sport HD, Discovery HD.
    Du musst aber aufpassen welche Karte Du von Sky bekommst. Es gibt hier zwei verschiedene Verschlüsselungsverfahren und nur das eine funktioniert mit der alphacrypt. Such mal hier im Forum wir hatten das Thema schon mal ... damals noch bei Premiere

    thengelh
     
  3. tannenkiffer

    tannenkiffer Granny Smith

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    13
    Hei

    Ich hab auch die EyeTV Sat im Betrieb mit einer "Alphacrypt Normal" und einer Premiere (Nagra) Card und kein Problem damit.
     

Diese Seite empfehlen