1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elgato Eye TV und EPG (Sat)

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von keamas, 22.10.06.

  1. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    365
    Hi ich habe Elgato Eye TV und Terratec Cinergy XS Mac Edition USB.
    Ich verwende es über SAG (habe den Reciever über ein S-Video Kabel mit dem Cinergy verbunden) Allerdings geht der EPG nicht. Gibt es irgend ein Trick oder Patch, womit ich den EPG manuell die Sender einstellen kann um ihn zu verwenden?

    Oder kann man sonst was machen ?
     
  2. QWallyTy

    QWallyTy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    71
    Moin,

    kann mit deiner Konfiguration nichts anfangen da ich hier dvb-s nutze aber hol dir den EPG doch über tvtv. Alternativ kannst du auch den TV Browser als Informationsquelle nutzen (da gibts nen eyetv Plug In) ist dann allerdings kein EPG im eigendlichen Sinn mehr.
     

Diese Seite empfehlen