1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elgato Eye TV stottert

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Hannibal85, 31.03.09.

  1. Hannibal85

    Hannibal85 Gloster

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    64
    HAllo Zusammen,

    beim ganz normalen TV schaun zuckt das Eye TV Programm selten, aber dann stockt es ganz kurz <1 s

    Mit was kann das zusammenhängen?
    Im Hintergrund läuft höchstens noch Firefox und Mail - vielleicht mal die TimeMachine!

    Helft mir, das war am Anfang nicht so!

    Gruß
     
  2. siaccarino

    siaccarino Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.133
    Bei mir genau das gleiche Problem. Hab schon alles versucht:
    Antennen verbessert
    Externe USB Platte, interne Platte, Platte über Server (Gigabit)

    Es scheint ein Bug in der Software zu sein.
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... hmmm, in den Einstellungen--->Anzeige viellei mal nen anderen Deinterlace-Modus versuchen o_O
     
  4. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Mehr Arbeitsspeicher hilft und schauen das auf der Festplatte noch genug Platz ist. Aber ich hab das auch und es nervt...
     
  5. siaccarino

    siaccarino Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.133
    Auf meiner Platte war Platz für 1 TB, daran kann es nicht gelegen haben. Der Rechner hat 2GB RAM und ich habe wirklich alles abgeschaltet, was abschaltbar ist, mit gestartetem EyeTV verbleiben noch 1.2 GB RAM frei. Also liegts auch nicht am RAM.
    Es hat auch mal ohne Gestotter funktioniert.
    Darum bleibe ich bei meiner Einschätzung, dass es sich hierbei um einen Software-Bug in EyeTV handelt.
     

Diese Seite empfehlen