• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Elgato Eye TV Hybrid funktioniert nicht mehr!

Hannibal85

Gloster
Registriert
02.02.09
Beiträge
64
Hallo Zusammen,

ich sehe relativ wenig fern, deswegen auch nur die USB Stick-lösung.
Heute war es mal wieder soweit und ich wollte die Glotze für ein paar Minuten anmachen!

KEIN SIGNAL!

Da gings dann los. Dachte wegen Gewitter, etc. das manche Sender nicht reinkommen. OK.
Rumprobiert. Nichts. Weder Analog noch Digital!

Reinstecken, raus, rein. Keine Besserung.

Kabel geprüft. Zwei unterschiedliche zur Dose und eine Zimmerantenne haben keine Besserung gebracht.

Software neu installiert.

Nichts. Dann ein kleiner Lichtblick. Ich recherchiere eben im Netz und für zwei Sekunden läuft Pro Sieben als ob nie etwas war. Danach wieder alles tot.

Nun stehe ich da.

Kuriosum: Signalstärke liegt oft bei 100% aber keine Signalqualität , 0%!!

Wie verwirrend geht es denn noch? Nun wie gesagt Software neu installiert. Sender sucht er gerade komplett noch mal neu und ich erwarte nichts gutes.

Persönliche Schlussfolgerung: Entweder gibt es gerade wirklich aufgrund technischer Probleme keinen TV Empfang im Bodenseekreis ODER mein Eye TV hats zerlegt!

HILFE! Was meint ihr? TIpps? Was kann ich schnell machen?

Gruß an alle
 

Hannibal85

Gloster
Registriert
02.02.09
Beiträge
64
Kurze Meldung von der Front:

Es funktioniert wieder!

Ich melde mich wieder ;)
 

Evil23Genius

Golden Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
6
Hi, genau das selbe Problem habe ich seit einer Stunde auch ... was hat bei dir dazu geführt das es wieder Funktioniert ?