• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Elgato Eye TV für 79€

  • Ersteller flexi80
  • Erstellt am

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Bitte? Du kannst dir beim Kauf eines Macintosh Computers ein weiteres Produkt aussuchen, was du kostenlos und für eine gerine Zuzahlung bekommst.
Den Weg zu diesem Produkt habe ich eben beschrieben...
 

Altron

Gast
Ich hab ja schon nicht viel Ahnung, aber was man hier so liest...

Ein Hybridestick kann terrestrisch(Antenne) digital(DVB-T) und analog empfangen, wobei Antenne analog dasselbe wie Kabel analog ist(Anschluss und Signal), damit geht weder Kabel digital(DVB-C) noch Sat.

Die Elgato Software ist auf den Terratek Stick genau so gut abgestimmt wie auf den Eigenen, der wahrscheinlich auch von Terratek kommt.
Bei Elgatostick kann man nur ein Antennenkabel so einstecken, beim Terratek braucht man das mitgelieferte Adapterkabel.

Für Konsolen anzuschliessen soll sich der EyeTV 250 besonders gut eignen, da er das Signal(analog) hardwaretechnich verarbeitet(die Hybrids nur Software).

Bei Unimall, kann man sich zum neuen Mac was aussuchen(unter anderem den Elgatostick), das ist dann entweder sehr vergünstigt oder ganz umsonst, halt eine Art Zusatzrabatt.
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Ja schon. Aber die 39€-Aktion gibt es ja immernoch. Nur bei einem MBP und MacPro wird noch der DVBT-Stick als Geschenk dazugelegt. (So steht es in de Email die ich heut ebekommen habe).
Aber Unimall vormuliert eh immer mehrdeutig oder unverständlich. Ich ruf nachher mal an...
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ja, was is daran unverständlich? Dann bekommst du eben den Stick für 0€ und musst eben nichts weiter überweisen...
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Ich finde das nicht eindeutig formuliert, ob das einfahc dabei ist und man noch ne Tasche als Zugabe bekommt oder nicht. Aber wenn ich der einzige bin der das nicth eindeutig findet...
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Naja, ansonsten dann wirklich einfach anrufen. Ist ja ne 0800er Nummer! Da klärt sich dann meist alles.
 

Wootang01

Gast
Ich selber habe eye tv, den hybrid...und der ist schon geil....mal schnell ne foge aufnehmen...später ankucken...kann ich nur weiter empfehlen...
relative guter empfang...nur beim flughafen funktioniert es nicht

[email protected]
 

Wootang01

Gast
Ich selber habe eye tv, den hybrid...und der ist schon geil....mal schnell ne foge aufnehmen...später ankucken...kann ich nur weiter empfehlen...
relative guter empfang...nur beim flughafen funktioniert es nicht

www.jonathanbeck.de
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Sorry aber wootang oo7 oder wie du heißt du bist doch echt nicht mehr normal!
was schreibst du immer irgendwelche webites drunter ???
ich glaube diese jonathanbeck.de ist auch von dir....

Sorry aber in AT hab ich noch nie so einen ****** gesehen.

LucMac

An alle anderen : ihr seit klasse!!! AT for eva
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
zocke auch gamecube auf'm 30"er und funtzt perfekt mit dem hybrid stick