1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

elgato dvb-t treiber für windows xp

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von amodium, 10.02.08.

  1. amodium

    amodium Fuji

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    37
    Ich habe einen Elgato DVB-T USB (ohne analog) Stick am Macbook laufen und wollte mal wissen, ob jemand weiss, welcher Treiber ihn unter Windows XP(nicht bootcamp) vernünftig zum laufen bringt?

    Angeblich soll ein Hauppauge Nova Treiber funktionieren.
    Allerdings ruckelt das Bild dann mit der WinTV Software dermassen, das es nicht möglich ist normal TV zu sehen.

    Hat jemand das mal selber probiert und hat einen Rat welcher Treiber/TV Sofwtare unter Windows lauffähig sind?

    Lieben Dank!

    PS: Die Suche bringt keine weiter helfenen Ergebnisse
     
    #1 amodium, 10.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.08

Diese Seite empfehlen