1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elgato 310 findet keine deutschen Sender

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Rantamplan, 03.09.08.

  1. Rantamplan

    Rantamplan Erdapfel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1
    Ich bin am Ende und die hotline von Elgato macht der Telekom Konkurenz.
    Mein Problem ist der Elgat 310 Sat Receiver (gerade neu erstanden), der an meinem neuen iMac nur ca. 300 Sender findet aber die deutschschprachigen Haupsender wie ARD,ZDF, SAt1 etc. eben nicht.

    An meinem 3 Jahre alten iMac habe ich schon lange ein Elgato Receiver (auch 310 aber eben ältere Version). Dort bekomme ich knapp 1.000 Sender und die deutschen auch.

    Nun kann der neue angeblich DVB-S2. Ich bin kein Experte und weiß nicht ob es damit zusammenhängt.

    Lustigerweise funktioniert mit dem alten Elgato Receiver an meinem neuen iMac alles wunderbar.

    Was mache ich falsch.
     

Diese Seite empfehlen