1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elgato 310 + Eyetv und ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von thengelh, 31.03.09.

  1. thengelh

    thengelh Gala

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    53
    Hallo zusammen,

    heute hab ich meine Elgato 310 bekommen und bin soweit ganz zufrieden. Premiere funktioniert mit dem Alphacryt.. und selbst HD funktioniert :)

    Das Gerät hängt an meinen Imac und an den habe ich ein 42er Plasma mit einem DVI-hdmi Kabel angeschlossen um Fernseh zu schauen. Übrigens .. tolles Bild :)

    Jetzt meine Fragen:

    Die Fernbedienung geht nur über ein bis zwei Meter .... neue Batts sind drin.. geht da nicht mehr ???
    Kann ich ein zweites Elgato 310 am Imac anschließen ? Wenn ja ist eyetv Premieresendungen aufnimmt in dem auch die Karte steckt ?

    THX
    thengelh
     

Diese Seite empfehlen