1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ElgatEyeTV für DVB-T

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LucMac, 28.12.06.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    hey Leute,
    hab zu weihnachten den o.g Stick bekommen und würde das Programm EyeTV gern mit der apple remote bedienen , aber ich kann nur lauter und leiser schalten aber nicht den sender!
    Wie und/oder wo kann ich das einstellen??

    Danke
    Gruß LucMac
     
  2. Lisboa

    Lisboa Gast

    An meinem MacBook Pro funktioniert in EyeTV V2.3.3 der Programmwechsel mittels Apple Remote ohne Probleme. Ich musste dafür auch nichts im Programm einstellen.
    Funktioniert die Fernsteuerung einwandfrei in Verbindung mit FrontRow? (Taste 'Menu' drücken). Falls nicht, ist wohl die Fernsteuerung nicht in Ordnung.
     

Diese Seite empfehlen