1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elf Uhr nachts

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Hifi, 10.04.08.

  1. Hifi

    Hifi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.06.04
    Beiträge:
    316
    Hallo liebe Freunde des klassischen Films. Gestern Abend lief "Elf Uhr nachts " im Ersten, offenbar mit etwas Verspätung, denn in meiner EyeTV-Aufnahme fehlen am Ende ein paar Minuten. Wer hat den ganzen Film aufgenommen und würde diesbezüglich mit mir in Kontakt treten? Danke & schöne Grüße, Hifi.
     
  2. Hifi

    Hifi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.06.04
    Beiträge:
    316
    Hat den wirklich niemand ausser mir aufgenommen? "Elf Uhr nachts", mit Jean-Paul Belmondo, von 1965, gesendet am 10.04.2008 um 0:33 Uhr im Ersten. Kein EyeTV-Freak hier, der alles aufnimmt...?
     
  3. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Ich bin zwar kein EyeTV-Freak, habe aber einen Festplattenrecorder, auf dem der Film sein könnte.... Sicher kann ich das aber erst sagen, wenn ich zu Hause nachgesehen habe.
    Gruß
    Andreas
     
  4. Hifi

    Hifi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.06.04
    Beiträge:
    316
    Oh, das würde mich freuen wenn Du mal nachsehen kannst. Und wenn Du ihn aufgenommen hast wäre die Freude noch viel, viel größer!!
     

Diese Seite empfehlen