Elf Uhr nachts

Hifi

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.06.04
Beiträge
319
Hallo liebe Freunde des klassischen Films. Gestern Abend lief "Elf Uhr nachts " im Ersten, offenbar mit etwas Verspätung, denn in meiner EyeTV-Aufnahme fehlen am Ende ein paar Minuten. Wer hat den ganzen Film aufgenommen und würde diesbezüglich mit mir in Kontakt treten? Danke & schöne Grüße, Hifi.
 

Hifi

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.06.04
Beiträge
319
Hat den wirklich niemand ausser mir aufgenommen? "Elf Uhr nachts", mit Jean-Paul Belmondo, von 1965, gesendet am 10.04.2008 um 0:33 Uhr im Ersten. Kein EyeTV-Freak hier, der alles aufnimmt...?
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Ich bin zwar kein EyeTV-Freak, habe aber einen Festplattenrecorder, auf dem der Film sein könnte.... Sicher kann ich das aber erst sagen, wenn ich zu Hause nachgesehen habe.
Gruß
Andreas
 

Hifi

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.06.04
Beiträge
319
Oh, das würde mich freuen wenn Du mal nachsehen kannst. Und wenn Du ihn aufgenommen hast wäre die Freude noch viel, viel größer!!