1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Elephants Dreams

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von AppleWorm², 30.07.08.

  1. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hallo

    Für alle Leute die sich mit dem Kurzvideo Big Buck Bunny schon auseinander gesetzt haben und von solchen Film Projeckten nicht genug kriegen können, habe ich noch einen etwas älteren Link. Er führt zu dem ersten Video dieser Art, und nennt sich Elephants Dream. Das Video kam 2006 herraus und es gab auch hier wie bei Big Buck Bunny eine Kaufversion und eine Version zum Saugen.

    Der Film ist etwas Düsterer als Bick Buck Bunny jedoch finde ich ihn garnicht so schlecht. Ob man die DVD noch bekommt steht im blender e-shop derzeit nicht. Vielleicht taucht sie ja nochmal auf ansonsten bestimmt bei ebay. Auch hier kann der FIlm nochmal gerendert werden oder mit den Charackteren herrum gespielt werden, natürlich sonstiges Audiomaterial und viele Bilder und einige Videos sind zudem enthalten.

    http://orange.blender.org/download

    Have Fun
     
  2. destoval

    destoval Jamba

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    56
    Schon etwas älter, aber sehr empfehlenswert.

    Bemerkenswert finde ich, dass der Film komplett mit blender erstellt wurde.
    Jeder der sich schonmal damit beschäftigt hat, weiß was das für ein Aufwand ist!
     

Diese Seite empfehlen