• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Elephants Dreams

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hallo

Für alle Leute die sich mit dem Kurzvideo Big Buck Bunny schon auseinander gesetzt haben und von solchen Film Projeckten nicht genug kriegen können, habe ich noch einen etwas älteren Link. Er führt zu dem ersten Video dieser Art, und nennt sich Elephants Dream. Das Video kam 2006 herraus und es gab auch hier wie bei Big Buck Bunny eine Kaufversion und eine Version zum Saugen.

Der Film ist etwas Düsterer als Bick Buck Bunny jedoch finde ich ihn garnicht so schlecht. Ob man die DVD noch bekommt steht im blender e-shop derzeit nicht. Vielleicht taucht sie ja nochmal auf ansonsten bestimmt bei ebay. Auch hier kann der FIlm nochmal gerendert werden oder mit den Charackteren herrum gespielt werden, natürlich sonstiges Audiomaterial und viele Bilder und einige Videos sind zudem enthalten.

http://orange.blender.org/download

Have Fun
 

destoval

Jamba
Registriert
28.01.08
Beiträge
56
Schon etwas älter, aber sehr empfehlenswert.

Bemerkenswert finde ich, dass der Film komplett mit blender erstellt wurde.
Jeder der sich schonmal damit beschäftigt hat, weiß was das für ein Aufwand ist!