1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elemente in ordnen anordnen, nur wie?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MacBook-Pro, 20.03.10.

  1. MacBook-Pro

    MacBook-Pro Empire

    Dabei seit:
    07.02.10
    Beiträge:
    85
    hallo

    ich bin wirklich am verzweifeln.
    meine ganzen bilderordner sind absolut durcheinander angeordnet. jedes mal wenn ich ein bild reinziehe, überlappen die sich wenn ich sie nicht an die richtige stelle ziehe.
    ich vermisse das etwas, das das etwa so angeordnet wird, wie in wndows xp, wenn man da sachen irgendwo reinzieht. für mich ergibt das keinen sinn dass die elemente in einem ordner nicht in reih und glied sind und schön ordnetlich zb nach alphabet oder änderungsdatum anordnen lassen kann. gibt es da irgeneine funktion?
    falls das hier das falsche forum ist, im bereich "kurze frage, kurze antwort" konnte ich aus irgeneinem grund keine Themen erstellen.
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Öffne mal in diesem Ordner die Darstellungsoptionen (cmd + J). Dort kannst du nach allem sortieren lassen und die Sachen am Gitter anordnen.
     
  3. MacBook-Pro

    MacBook-Pro Empire

    Dabei seit:
    07.02.10
    Beiträge:
    85
    klasse, vieln dank, geht jetzt bestens :)
     

Diese Seite empfehlen