• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Elemente in ordnen anordnen, nur wie?!

MacBook-Pro

Empire
Registriert
07.02.10
Beiträge
85
hallo

ich bin wirklich am verzweifeln.
meine ganzen bilderordner sind absolut durcheinander angeordnet. jedes mal wenn ich ein bild reinziehe, überlappen die sich wenn ich sie nicht an die richtige stelle ziehe.
ich vermisse das etwas, das das etwa so angeordnet wird, wie in wndows xp, wenn man da sachen irgendwo reinzieht. für mich ergibt das keinen sinn dass die elemente in einem ordner nicht in reih und glied sind und schön ordnetlich zb nach alphabet oder änderungsdatum anordnen lassen kann. gibt es da irgeneine funktion?
falls das hier das falsche forum ist, im bereich "kurze frage, kurze antwort" konnte ich aus irgeneinem grund keine Themen erstellen.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Öffne mal in diesem Ordner die Darstellungsoptionen (cmd + J). Dort kannst du nach allem sortieren lassen und die Sachen am Gitter anordnen.