• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Elektro-Grill Empfehlung!?

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Hi Leute!

Gibts hier Grillexperten?

Ich möchte mir einen Elektrogrill kaufen - bitte keine Diskussion ob Elektro gut ist oder nicht, ich weiß selbst das Holzkohle einen andere Geschmack liefert. Leider kann ich nur am Balkon grillen und muss somit diverse "Auflagen" erfüllen.

Elektrogrill für den Balkon für 2-4 Personen.

Tipps?! (Gesehen hätte ich schon was tolles, einen Weber Q140 - satter Preis aber ;))

Danke!
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Grillexperten sagen : Wer grillt sollte bitte nicht mit Elektro Grillen ;)
Da würde ich lieber an anderer Stelle Grillen ... Gibt doch genug Open Air "Örtchen"

Ansonsten kannst gleich die Pfanne benutzen !
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Also.

Nimm ein Gasgrill. Bei uns aufem Balkon inner Wohnung dürfen wir ebenfalls nicht mit Kohle grillen. Abhilfe hat ein guter Gasgrill gemacht. Sind nicht sehr teuer aber im Vergleich um längen besser als ein Elektrogrill. Auf so Dingern würde ich nur noch grillen, wenn es wirklich nichts anderes mehr gibt. Es schmeckt wirklich nicht gut.

Gruß,
Casi
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Gasgrill_weber.jpg
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Hi
habe einen E-Grill und einen Kohlegrill. Wenns lecker und noch für ein paar mehr Leute sein soll nutze ich Kohle, für schnell mal Grillen ist der E-Grill gut, aber der Geschmack ist nicht soo toll :D. Würde diesen also nur für Notfälle und Menschen mit wenig Zeit empfehlen.

Habe letztens einen Gasgrill bedient, absolut klasse ^^
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Weber Kugelgrill aus Tradition the best!

Überleg dir das nochmal mit dem Elektro-Grill.

EDIT: Oh tut mir leid. :eek: Ich hab den Startpost irgendwie nicht richtig gelesen.:eek:
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.044
Wir sind mit diesem Grill sehr zufrieden. Aufgeklappt reicht's auch für mehr als vier Personen.

HTH,
Dirk