1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Elektro-Grill Empfehlung!?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Bitwalker, 31.05.09.

  1. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Hi Leute!

    Gibts hier Grillexperten?

    Ich möchte mir einen Elektrogrill kaufen - bitte keine Diskussion ob Elektro gut ist oder nicht, ich weiß selbst das Holzkohle einen andere Geschmack liefert. Leider kann ich nur am Balkon grillen und muss somit diverse "Auflagen" erfüllen.

    Elektrogrill für den Balkon für 2-4 Personen.

    Tipps?! (Gesehen hätte ich schon was tolles, einen Weber Q140 - satter Preis aber ;))

    Danke!
     
  2. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Grillexperten sagen : Wer grillt sollte bitte nicht mit Elektro Grillen ;)
    Da würde ich lieber an anderer Stelle Grillen ... Gibt doch genug Open Air "Örtchen"

    Ansonsten kannst gleich die Pfanne benutzen !
     
  3. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Also.

    Nimm ein Gasgrill. Bei uns aufem Balkon inner Wohnung dürfen wir ebenfalls nicht mit Kohle grillen. Abhilfe hat ein guter Gasgrill gemacht. Sind nicht sehr teuer aber im Vergleich um längen besser als ein Elektrogrill. Auf so Dingern würde ich nur noch grillen, wenn es wirklich nichts anderes mehr gibt. Es schmeckt wirklich nicht gut.

    Gruß,
    Casi
     
  4. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
  5. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
  6. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    weber gasgrill ist noch besser ;)
     
  7. Madlock

    Madlock Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    326
    Hi
    habe einen E-Grill und einen Kohlegrill. Wenns lecker und noch für ein paar mehr Leute sein soll nutze ich Kohle, für schnell mal Grillen ist der E-Grill gut, aber der Geschmack ist nicht soo toll :D. Würde diesen also nur für Notfälle und Menschen mit wenig Zeit empfehlen.

    Habe letztens einen Gasgrill bedient, absolut klasse ^^
     
  8. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Weber Kugelgrill aus Tradition the best!

    Überleg dir das nochmal mit dem Elektro-Grill.

    EDIT: Oh tut mir leid. :eek: Ich hab den Startpost irgendwie nicht richtig gelesen.:eek:
     
  9. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.235
    Wir sind mit diesem Grill sehr zufrieden. Aufgeklappt reicht's auch für mehr als vier Personen.

    HTH,
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen