1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

elegantes Radio gesucht

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von newsmaker, 02.05.08.

  1. newsmaker

    newsmaker Granny Smith

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    13
    Hallo Miteinander,

    bin Büro-User und bei uns sind WebRadios gesperrt :(
    Ich will mir daher ein ganz gewöhnliches Radio mit auf den Schreibtisch stellen.
    Vom Klang und Design stell'n mich nur die Radios von Tivoli zufrieden. Nur sind die mit 189 € ziemlich teuer. Was würdet ihr empfehlen? Welches Radio steht bei euch auf'm Schreibtisch? Möglichst kompakt aber guter Klang!
    Damit es zu den ganzen anderen Mac-Profi-Euqipment passt.
     
  2. Tugendhat

    Tugendhat Braeburn

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    44
    Als alter Radiosammler habe ich auch lange nach einem wirklich schönen, modernen Radio gesucht. Das Tivoli One und das Pal hatte ich schon. Ich suchte etwas mit DAB und Senderspeichern und fand dieses hier:

    http://www.genusdigital.com/TypeR.htm

    Der Haken: Leider ist es kaum irgendwo zu bekommen. Amazon (UK) führt es nicht mehr und an den Hersteller ist nicht ranzukommen. Ich habe es dann als Ausstellungsstück bei Ebay (UK) ersteigert und bin sehr zufrieden damit. Allein das Anschauen macht Spaß. Um es einzuschalten, muss man es nicht mal berühren, sondern nur übers Display wischen. Ähnlich wie das iPhone hat das Type-R nur eine richtige Taste, der Rest wird über das berührungsempfindliche Display gesteuert.
     

Diese Seite empfehlen